Mit diesen fünf Schritten kannst auch du um die Welt reisen.

Inspirierende Expertenkolumnen z.B. zu Reisen & Finanzen gibt’s jede Woche gratis im FinGym Newsletter.

 

 

 

 

Der FinGym Newsletter

Erfahrungsberichte und Expertenwissen rund um ein gutes Leben und gutes Gefühl fürs eigene Geld. Gratis und 1x pro Woche.

Wir spammen nicht. Großes Ehrenwort! Du kannst dich jederzeit abmelden.
Hier erfährst du alles über unseren Datenschutz.

"Der wöchentliche FinGym Newsletter rockt - witzig, kurz genug und sinnvoll. Nach dem Girokonto-Newsletter habe ich mich mit dem Thema intensiv beschäftigt und tatsächlich meine Bank gewechselt. Seitdem spare ich Kontoführungsgebühren und habe ein kostenloses Tagesgeldkonto zusätzlich.“

Falk, 30 Jahre

Was du bekommst

Erlebnisberichte, Expertenkolumnen und Interviews

Lifestyle- und Gesellschaftsthemen mit Finanzbezug, Beispiel

Einfach und ohne Fachchinesisch, in 3 Minuten lesbar

Jeden Samstag neu (nicht mehr, nicht weniger!)

Schau dir unsere Artikel an!

 


Was ist Fingym?

FinGym ist die “Plattform für finanzielle Fitness” - mit digitalen Finanztrainings, Management-Tools und Inspiration für jeden Tag.

Wir von FinGym glauben, dass jeder seine Finanzen selbst in die Hand nehmen sollte und kann.
Die FinGym News kombinieren dafür inspirierende Erlebnisberichte, Expertenkolumnen und hilfreiche externe Links für einen einfachen Einstieg ins Thema und ein gutes Gefühl mit dem eigenen Geld. Der FinGym Newsletter und das FinGym Magazin sind und bleiben immer kostenlos.